zurück | vor
 

HGB Hamburger Geschäftsberichte

Corporate Design, CD-Manual, PowerPoint-Vorlage

für das Unternehmen

 
Nach neuer Imagebroschüre 2008 und Relaunch der Website sollen sich die Veränderungen im Management von HGB 2011 auch in einem neuen Logo manifestieren: pur, direkt und klar. Die neue Wortmarke steht selbstbewusst in strahlendem Orange auf Weiß, hochgeprägt und in kräftiger Typo.
  zurück | vor
 

HGB Hamburger Geschäftsberichte

Corporate Design, CD-Manual, PowerPoint-Vorlage

für das Unternehmen

 
Nach neuer Imagebroschüre 2008 und Relaunch der Website sollen sich die Veränderungen im Management von HGB 2011 auch in einem neuen Logo manifestieren: pur, direkt und klar. Die neue Wortmarke steht selbstbewusst in strahlendem Orange auf Weiß, hochgeprägt und in kräftiger Typo.

Weitere Projekte für HGB

 
Webdesign Relaunch HGB Hamburger Geschäftsberichte
 
Webdesign Relaunch HGB Hamburger Geschäftsberichte
 
Broschüren „Einblicke – Ausblicke“ HGB-Imagebroschüre
 
Broschüren „Einblicke – Ausblicke“ HGB-Imagebroschüre
 
Broschüren „HGB. Die Spezialisten.“ Imagebroschüre
 
Broschüren „HGB. Die Spezialisten.“ Imagebroschüre

Weitere Projekte aus dem Bereich Corporate Design

 
Corporate Design für Dorfschönheiten, Bekleidung und Wohnaccessoires
 
Corporate Design für Dorfschönheiten, Bekleidung und Wohnaccessoires
 
Corporate Design für Metaways Infosystems
 
Corporate Design für Metaways Infosystems