zurück | vor
 

„Auf dem Weg zur neuen Telekom“ Geschäftsbericht 2009

Artdirection

Agentur: HGB Hamburger Geschäftsberichte

 
Von Digital zu Print: Ausgangspunkt des Geschäftsberichts ist die Website „Die neue Telekom“, die parallel zur Unternehmens-Website in frischer und ungewohnter Weise digitale Chancen aufzeigt. Im Bericht verlinken vier Stanzen – analog zur Website – auf die Bereiche „verändern“, „verbinden“, „verstehen“ und „vertrauen“.

 

  zurück | vor
 

„Auf dem Weg zur neuen Telekom“ Geschäftsbericht 2009

Artdirection

Agentur: HGB Hamburger Geschäftsberichte

 
Von Digital zu Print: Ausgangspunkt des Geschäftsberichts ist die Website „Die neue Telekom“, die parallel zur Unternehmens-Website in frischer und ungewohnter Weise digitale Chancen aufzeigt. Im Bericht verlinken vier Stanzen – analog zur Website – auf die Bereiche „verändern“, „verbinden“, „verstehen“ und „vertrauen“.

 

Weitere Geschäftsberichte

 
Geschäftsberichte „Eine neue Ära” für MPC Capital
 
Geschäftsberichte „Eine neue Ära” für MPC Capital
 
Geschäftsberichte „Vorsprung" für MPC Capital
 
Geschäftsberichte „Vorsprung" für MPC Capital
 
Geschäftsberichte Conergy AG
 
Geschäftsberichte Conergy AG